In unseren Läden arbeiten.

In unseren Läden zu arbeiten bedeutet, die Ärmel hochzukrempeln. Der Kunde ist am allerwichtigsten. Unsere Teams sorgen dafür, dass sich der Kunde wohlfühlt. Ein Lächeln kostet nichts. Sie sind unsere Visitenkarte. Sie haben Spaß daran, den Kunden weiterzuhelfen. Bei Ihnen werden sie großgeschrieben. In unseren Läden gibt es jeden Tag viel zu tun. Darum helfen wir alle mit. Sie legen neue Produkte in den Laden und sorgen dafür, dass alles gut und ansprechend aussieht. Sie arbeiten immer im Team. Unsere Teams sind oft klein. Sie müssen daher in der Lage sein, gut zusammenzuarbeiten, und flexibel sein.

Personalführung.

In jedem Laden haben wir Führungskräfte: Den Teamleiter und den Assistent Teamleiter. Sie leiten das Team. Begleiten die Teammitglieder. Und sorgen dafür, dass wir im Laden unsere Ziele erreichen. Unsere Führungskräfte besitzen stets Unternehmergeist und sind leidenschaftlich. Gemeinsam mit dem Team tun sie alles, um unseren Kunden zu helfen. Dazu gehört auch die Mitarbeit im Laden. So wissen sie genau, was der Kunde verlangt und benötigt.

Regiomanagment.

Jeder Laden gehört zu einer Region. Der Regiomanager leitet eine Region und hilft den Teams, die Ziele zu erreichen. Es gibt Punkte, auf die der Regiomanager ganz besonders achtet. So müssen die Teams verkaufsorientiert sein, den Kunden in den Mittelpunkt stellen und in ihrem Ort oder Viertel aktiv sein. Nicht nur die Zahlen müssen stimmen. Der Regiomanager macht sich auch für eine gute Zusammenarbeit und eine klare Kommunikation stark. Denn Zusammenarbeit ist die Grundlage zum Erfolg.