Unsere Service Büro

Unsere Service Büro befindet sich im niederländischen Alphen aan den Rijn. Sie wurde 2017 komplett renoviert. Von hier aus arbeiten wir für sämtliche Filialen in Europa. Das tun wir als ein einziges Team mit allen unterstützenden Abteilungen. Wir haben deshalb auch keine Büros in den anderen Ländern, in denen wir vertreten sind.

Von den Niederlanden aus arbeiten wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Ausland zusammen. Das sind natürlich unsere Mitarbeiter in den Filialen, aber auch in verschiedenen unterstützenden Positionen. Sie arbeiten in ihrer eigenen Region in unseren Filialen vor Ort oder von zu Hause aus.

Lieber selber machen als auslagern

Bei Zeeman wetteifern wir darum, hochwertige Qualität zum kleinstmöglichen Preis zu bieten. Um das zu ermöglichen, muss man mit dem ganzen Herzen dabei sein. Kein blinder Ehrgeiz, sondern immer wieder nachdenken und immer am Ball bleiben. Unser Team in der Service Büro ist sehr zupackend. Wir arbeiten gerne mit Menschen zusammen, die unternehmerisch denken. Denn wer wie ein Unternehmer denkt, fühlt sich für die Entscheidungen, die er trifft, besonders verantwortlich. Dadurch achtet man noch schärfer auf die Kosten. Außerdem halten wir es auch für wichtig, dass man die kleinen Dinge nicht aus dem Blick verliert. Ein Lächeln kostet nichts. Der Kunde merkt das.

Die Abteilungen

Unsere Service Büro besteht aus Abteilungen, die alle zusammenarbeiten. Unser Ziel: Dafür zu sorgen, dass die Verkaufsorganisation so arbeiten kann, dass unsere Kunden zufrieden sind. Unsere Arbeit ist sehr breit gefächert. Von ICT bis HRM, von der Finanzverwaltung bis zu Marketing & Kommunikation und von Immobilien bis zu Einkauf. Und ... wir halten alles einfach. Wir haben eine flache Organisation, die Prozesse sind einfach und die Atmosphäre zwanglos.